Schulfest

Spiel und Spaß bei hochsommerlichen Temperaturen

Zum Abschluss des Schuljahres feierte die Schulfamilie am 21.Juli 2017 ein turbulentes Sommerfest.

Es begann mit Darbietungen verschiedener Klassen und des Schulchores, die für ihre Lieder und Tänze mit einem herzlichen Applaus belohnt wurden.

Sommerfest1   Sommerfest2

Danach eröffnete der Elternbeirat das liebevoll vorbereitete Büffet, das mit seinen Köstlichkeiten großen Anklang fand.

Nun war es Zeit für die Spielstationen. Die Kinder hatten sichtliche Freude beim Bobbycar-Rennen, Dosenwerfen, Putzkübellauf, Seifentransport mit den Füßen oder auf dem Fußfühlpfad. An vielen Stationen konnte man seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Wer wollte, konnte sich auch fantasievoll schminken lassen.

Sommerfest3   Sommerfest4

Eine besondere Attraktion war die Wasserwand der Heimstettener Feuerwehr. Angesichts der sommerlichen Hitze freuten sich viele Kinder über eine Erfrischung und sausten immer wieder mit großer Begeisterung durch das kühle Nass.

Vielen Dank an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben, das Sommerfest auf die Beine zu stellen!

Christine Sarkar