Faschingsfest in der Silva-Grundschule

Schwungvoller Auftritt der Kirnarra begeistert die Zuschauer

Bereits seit vielen Jahren treten die Kinder- und Jugendgarden der Kirnarra am letzten Schultag vor den Faschingsferien in der Silva-Schule auf. Am 9. Februar 2018 war es wieder einmal so weit. Alle Schüler durften bunt kostümiert in die Schule kommen und auch die Lehrkräfte trugen fantasievolle Verkleidungen.

12 Bild1  12 Bild2

So waren alle schon in bester Stimmung, bevor die Garden zusammen mit dem Kinderprinzenpaar nach der Pause eintrafen. Die tollen Tanzdarbietungen wurden am Ende mit einem stürmischen Applaus bedacht.

12 Bild3  12 Bild4

Doch auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Die Rupert-Egenberger-Schule, die drei Partnerklassen bei uns untergebracht hat, spendierte für alle Kinder und für das gesamte Schulpersonal Faschingskrapfen. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Christine Sarkar