Mausical

Beeindruckende Aufführung von Theater-AG und Schulchor

Wieder einmal haben die Theater-AG und der Schulchor monatelang geprobt, um die Schulfamilie mit einem Singspiel zu begeistern. Am 15. und 16. Juli 2019 präsentierten sie dann ihr „Mausical“. Darin wird die Geschichte der Waldmaus Adelheid erzählt, die einen Besuch bei ihrer Cousine in der Stadt macht, um Abenteuer zu erleben und Neues kennen zu lernen.
Dieses Mal durften an einem Vormittag nicht nur Schüler und Vorschulkinder zuschauen, sondern auch Bewohner des Collegiums. Bei der Abendvorstellung waren dann wie immer die Familien eingeladen.

Mausical1   Mausical2 

Mit Bravour spielten und sangen die jungen Künstler, sodass sie zu Recht mit tosendem Applaus belohnt wurden.
Ein herzliches Dankeschön an die Lehrerinnen Frau Maier und Frau Lauerbach, die viel Liebe und Geduld investierten, um mit ihren Arbeitsgemeinschaften ein wunderschönes Stück auf die Bühne zu zaubern.

Mausical3

Christine Sarkar